• Sommerfest: gute Gesellschaft trotz Regenwetter

    Trotz des anhaltenden Regenwetters ließ sich die Tagespflege nicht davon abhalten, gemeinsam mit ihren Gästen und deren Angehörigen ein wundervolles Sommerfest zu feiern. Die Stimmung war auch bei den grauen Wolken draußen ausgelassen und fröhlich.

    Die Dekoration des Festes passte perfekt zum Sommerthema: Überall waren Blumen aus Krepppapier zu sehen, die von den Gästen selbstgebastelt worden waren. Diese fröhlichen Farbtupfer zauberten eine frische Atmosphäre, die das Wetter schnell vergessen ließ.

    Die Küche hatte ganze Arbeit geleistet und für eine vielfältige Auswahl an Leckereien gesorgt. Es gab erfrischende Getränke, süßes Gebäck, herzhafte Snacks und sogar leckere Grillwürste.

    Natürlich durfte auch die musikalische Untermalung nicht fehlen. Herr Gutjahr beeindruckte die Anwesenden mit seinem Spiel auf dem Akkordeon, während Herr Kern mit dem Saxofon für stimmungsvolle Klänge sorgte. Die musikalische Darbietung verbreitete eine heitere und gemütliche Stimmung.

    Das wunderschöne Fest neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Erinnerungen daran werden sicherlich noch lange in den Köpfen der Gäste bleiben. Jede:r Einzelne nahm etwas Besonderes von diesem Tag mit nach Hause, sei es die Freude am Zusammensein, die fröhliche Atmosphäre oder die beeindruckende Musik.

    Trotz des unbeständigen Wetters war das Sommerfest der Tagespflege also ein voller Erfolg, der zeigt, dass gute Gesellschaft, leckeres Essen, mitreißende Musik und liebevolle Dekorationen selbst Regenwetter vertreiben können.

     

    Drucken Schaltfläche